Laden...
Aktuelles2021-11-24T14:48:49+01:00
2401. 2023

15 Jahre in Kleve – Das Samocca feiert mit einem Irish Folk-Abend

24. Januar 2023|

Irish Folk und keltische Musik, fetzig und stimmungsvoll oder feinfühlig als Ballade. Mit der Band „Fine Tune“ aus Issum feiert das Café Samocca am Freitag, 03.02.2023 um 18 Uhr, sein 15-jähriges Bestehen. Der Eintritt ist frei, eine Reservierung unter der Telefonnummer 02821 7113931 anzuraten.

711. 2022

Fotoausstellung: „Momentaufnahmen“ von Louisa Höllmann eröffnet

07. November 2022|

„Es gibt im Leben immer wieder kurze Momente, die uns verweilen lassen oder eben auch Augenblicke, in denen der ein oder andere spontan stehen bleibt (…) und die Eindrücke mit den Worten `Moment mal …´ in Bildern festhält. Die so entstandenen fotografischen Aufnahmen der Industriekultur, bei Reisen oder beim Schlendern abseits der Gassen bieten dem Betrachter einen kleinen Einblick, wie vielfältig spontane Momentaufnahmen sein können,“ so Louisa Höllmann selbst. Die Bilder sind noch bis zum 19.01.2023 im Samocca zu sehen.

909. 2022

Fotoausstellung: Kleve aus der Sicht eines Naturfotografen

09. September 2022|

Josef van Aken zeigt in seiner Fotoausstellung noch bis zum 14.10.22 seine Sicht auf Kleve, die Alleen, Kolke, Natur- und Baggerseen. Der begeisterte Naturfotograf hat seinen eigenen Blick auf seine Heimatstadt Kleve. Gerne ist er dazu auch schon früh morgens unterwegs.

Samocca Logo

Nach oben